Großes Plenum für neue Menschen (mit Kuchen und Getränken)

Du wolltest immer schonmal bei uns vorbei schauen, weißt aber nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür ist? 🤷‍♀️

Kein Problem: der richtige Zeitpunkt um unsere Ortsgruppe kennenzulernen ist unsere großes Plenum für neue Menschen am kommenden Dienstag!

🗓 29. Juni (Dienstag)
🕔 17:00 Uhr
📍 Wiese, Clara-Zetkin-Park (https://goo.gl/maps/rhE3HMgTZSsdwR3Z8)

Das offene Plenum für interesseirte Menschen gibt euch einen Einblick in die Arbeit in unserer Gruppe und ermöglicht euch in gemütlicher Atmosphäre mit AKtivist*innen in Kontakt zu treten.

So sieht unsere Tagesordnung aus:
1️⃣ kurze Kennenlernrunde
2️⃣ News aus der Bewegung und der Klimapolitik
3️⃣ Infos über anstehende Veranstaltungen
4️⃣ gemeinsames Beisammensein

Bringt gern selbst Kuchen 🥧 und Getränke 🍹 mit, wie stellen zwei Kästen Mate und Pfannkuchen (leider nicht vegan) bereit.

Für dieses Treffen haben wir eine Versammlung angezeigt, es gelten also auch die entsprechenden Hygienebestimmungungen (Abstand, FFP2-Maske, Hände desinfizieren).

Wenn ihr Fragen zur Aktion habt, dann wendet euch direkt an uns über die bekannten Kanäle oder schreibt eine E-Mail an Leipzig@FridaysForFuture.de.

Wir freuen uns auf euch! 💚

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/4036884923026019