Offenes Plenum

WICHTIG: Fridays For Future Leipzig befindet sich aktuell in einer Pause. Bis auf weiteres finden keine Plena statt. Folgendes gilt für die Zeit nach der Pause.

Offen“ bedeutet, dass Du zu jedem Plenum einfach direkt dazu kommen kannst. Es gibt keine Aufnahmeprüfung (😉) und Du verpflichtest Dich für nichts.

Für neue Menschen kann das manchmal etwas zu viel auf einmal sein, aber keine Sorge: Euch wird im Plenum eine Buddy-Person zur Seite gestellt, die Euch durch das Plenum führt, Begriffe/Strukturen erkärt und Eure Fragen beantwortet.

Die nächsten Termine

dienstags, 17 Uhr, Universität Leipzig, Ziegenledersaal

Es kann spontan zu Änderungen kommen. Informiere Dich daher gerne nochmal in unserem Telegramkanal oder frage per Mail nach.

Die wichtigsten Infos

Ihr wollt ein bestimmtes Thema im Plenum anbringen oder eure Organisation bei uns vorstellen? Kein Problem!

Schreibt uns einfach eine Mail an Leipzig@FridaysforFuture.de und wir setzen euch und euer Thema mit auf die Tagesordnung.

Wie ist das mit dem Infektionsschutz?

Vor Ort gilt die Maskenpflicht, wenn ihr euch aber unwohl fühlt, in Präsenz dazu zu kommen, schreibt uns einfach eine Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung.