02.07. – Gemeinsame Anreise zur FFF-Demo gegen Hass gegen Aktivist*innen

In Bitterfeld und im ganzen Land erfahren Aktivistinnen (rechte) Gewalt und Hass wegen ihres Engagements. Das wurde vor allem nach Artikeln über Aktivistinnen im ostdeutschen Raum deutlich.

Darauf wollen wir hinweisen und gegen (rechte) Gewalt und Hass am 09.07. um 15 Uhr in Bitterfeld auf dem Robert-Schuman Platz friedlich demonstrieren!

Mit Klimagerechtigkeitsaktivist*innen, wie Luisa Neubauer oder Jakob Springfeld wollen wir Bitterfeld aufrütteln und zeigen, dass wir mehr sind!

🗓 09. Juli (Freitag)
🕑 Treff: 13:45 Uhr
📍 Hauptbahnhof, Gleis 2 (City-Tunnel)
(https://goo.gl/maps/v84vKCy6sHRfxM8d8)

Wir treffen uns am Gleis und kaufen dann Sachsentickets für die Personen die da sind.
Haltet bitte ca. 11 € Ticket-Kosten bereit und sucht euch am Besten schon 5er Bezugsgruppen (für die Hin- und Rückreise).
Gemeinsam gegen Gewalt gegen Aktivist*innen! ✊🏾💚

Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1198344837262492/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.