16.07. – Leipzig gießt, wir auch

Wir sind ja mittlerweile große Fans der Initiative „Leipzig gießt“ geworden, die sich (im Gegensatz zur Stadt Leipzig) um die Leipziger Stadtbäume kümmert. Über die Benutzung der App hatten wir ja auch schon berichtet.

Nun hat uns die Initiative zusammen mit dem Jugendparlament am kommenden Freitag zum gemeinsamen Gießen eingeladen:

🗓 Freitag, 16.07.2021
🕔 15:00 Uhr (Uhrzeit wurde vorverlegt)
📍 Hand-Pumpe in der Pfaffendorfer Straße

Zusammen wollen wir die Bäume in der Straße mit Wasser versorgen und unseren Gieß-Erfolg in der App eintragen.

Mitbringen solltet ihr folgende Dinge:
💧 Gießkanne (oder andere Wasserbehälter)
💧 Sonnenschutz
💧 medizische Maske
☀️ Gute Laune!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.