10.09. – Kinoveranstaltung NOW

Am Freitag, den 10.09. zeigen wir den Film NOW im Prager Frühling und unterhalten uns anschließend darüber.
Im Film geht es um die Porträtierung der Klimabewegung, Klimakommunikation und verschiedene Aktionsformen in der Bewegung.

🎬 Was? Filmvorführung mit Filmgespräch

🕕 Wann? Freitag, 10.09., 18:00-20:15 Uhr

📍 Wo? Kinobar Prager Frühling, Bernhard-Göring-Straße 152, 04277 Leipzig

💚 Gäste? Vertreter:innen von Klimagruppen (u.a. FFF und XR), die sich nach dem Film euren Fragen widmen

🎟 Kosten? Ihr könnt die Vorstellung kostenlos besuchen, über eine Spende, um die Saalmiete zu finanzieren, freuen wir uns allerdings sehr.

🦠 Hygienekonzept?

  • Maskenpflicht im Saal und in der Vorhalle
  • Reduzierung der Plätze auf 40
  • QR-Code zum Scannen in der Corona-Warn-App zur Kontaktnachverfolgung
  • zur Nachverfolgung: Telefonnummer mit Namen bitte vor Ort dalassen
  • Wenn ihr schon wisst, dass ihr sicher kommt, ist auch eine Voranmeldung mit Kontaktdaten über Leipzig@FridaysForFuture.is möglich, aber nicht verpflichtend
  • (Kontaktdaten werden 14 Tage nach Veranstaltung gelöscht)

Infos zum Filmverleih: https://www.wfilm.de
Infos zum Kino: http://www.kinobar-leipzig.de

🥰 Wir freuen uns auf den Kinoabend mit euch und das Gespräch! 🥰