Unterstützen

Damit wir einen kraftvollen, großen Klimastreik organisieren können, auf dem sich alle wohlfühlen, braucht es ziemlich viel Hilfe. Wie du uns unterstützen kannst, wirst Du (in Kürze) hier erfahren.
Vielen Dank!

PLANE MIT!

Das geht am besten in unserem Plenum, welches jeden Dienstag stattfindet. Dort besprechen wir alles für den Streik. Schau doch einfach mal vorbei!
Wenn Du eine Idee oder einen Hinweis zu dem Streik loswerden möchtest, schreib uns eine E-Mail.

MACHE WERBUNG!

Sharepic Globaler Klimastreik 03.03.

Um auf den Streik aufmerksam zu machen, würde es uns super helfen, wenn Du das Datum mit Deinen Freund:innen und Bekannten teilst.
Teile auch gerne unser Sharepic auf deinen Social Media Konten.

VERTEILE MOBIMATERIAL!

An unseren sechs Verteilstationen liegen Plakate, Sticker und Flyer für Dich bereit zum Abholen.

Informiere Dich über die Öffnungszeiten der Stationen und frage anschließend vor Ort das Personal nach Mobimaterial. Falls an einer Station das Mobimaterial leer sein sollte, schreib uns gerne eine E-Mail.

Und jetzt würde es uns super viel helfen, wenn Du die Plakate und Flyer in Leipzig verteilst, damit der Streik sichtbar wird!

Alternativ kannst Du Dir auch selber Plakate ausdrucken und aufhängen.

Plakat globaler Klimastreik 03.03.

Öffnungszeiten der Standorte
📍 Pögehaus (Neuschönefeld)
📍 Kulturhof (Gohlis)
📍 Weltladen (Zentrum, Plagwitz, Connewitz)
📍 No Borders (Connewitz)

Weitere Möglichkeiten, Mobimaterial abhoholen
📍 am 23.02. ab 17:30 Uhr im Ziegenledersaal (Uni Leipzig) oder am 28.02. ab 17 Uhr im Ziegenledersaal
📍 für eine individuelle Übergabe schreib uns eine E-Mail

ORGANISIERE DICH MIT DEINER SCHULE!

Du möchtest FFF an Deine Schule bringen und für den Klimastreik mobilisieren?
Dann komm in die Vernetzungsgruppe für Schüler:innen, um eine umfassende Einführung zu bekommen, wie Du das am besten machen kannst!

https://chat.whatsapp.com/BCrujLcWNLZFYnfDyXNKYl

Du brauchst keinerlei Vorwissen oder Erfahrung. In der Gruppe wirst Du alles erfahren, was Du brauchst.

SPENDE FÜR DEN STREIK!

So ein Streik ist ganz schön teuer und auch wir als antikapitalistische Bewegung benötigen leider finanzielle Mittel, um Bühne, Lautis, Strom und vieles weitere zu bezahlen.
Eine Spende, um den Streik zu finanzieren, würde uns sehr helfen!

Spendenkonto
Inhaber:in: Leonie Gießmann
IBAN: DE92 8605 5592 1634 0673 43
Verwendungszweck FFF 03.03.