Mitmachen und Unterstützen

Du möchstest den globalen Klimastreik unterstützen und weißt nicht wie? Dann bist Du hier genau richtig!

Plane mit!
Das geht am besten in unserem Plenum, dort besprechen wir alles für den Streik. Schau doch einfach mal vorbei!
Wenn Du eine Idee oder einen Hinweis zu dem Streik loswerden möchtest, schreib uns eine E-Mail.

Hilf am Tag direkt!
Es gibt einige Aufgaben, für die wir Dich suchen. Du kannst sie ohne Vorkenntnisse übernehmen und würdest uns damit unglaublich helfen!
Klingt gut? Trag Dich in dieses Formular ein.

Mache Werbung für den Streik!
Poste gerne eines der Bilder in den sozialen Netzwerken, um deine Freund:innen auf den Klimastreik aufmerksam zu machen!

Nutze unseren Profilbildgenerator!
Update doch mal Dein Profilbild mit unserem Profilbildgenerator! 🙂

Verteile Mobimaterial!
Du hast Lust, Plakate und Flyer aufzuhängen bzw. auszulegen? Hole Dir an einer der Verteilstationen Plakate und Sticker ab!
– Weltladen Burgplatz (Innenstadt)
– No Borders (Connewitz)
– Jeden Dienstag im Plenum im Ziegenledersaal
Du uns auch per E-Mail kontaktieren und wir vereinbaren einen Termin für die Übergabe.

Motiviere Leute Deiner Schule!
Tritt unserer Whatsappgruppe zur Schüler:innenvernetzung bei, um Tipps zu bekommen, wie Du den Klimastreik an Deiner Schule groß machen kannst.

Spende für den Streik!
So ein Streik ist leider ganz schön teuer mit Bühne, Lautis, und, und, und. Eine Spende, um den Streik zu finanzieren, würde uns sehr helfen!

Vielen Dank, dass Du den Streik möglich machst <3