Mitmachen und Unterstützen

Du möchstest den globalen Klimastreik unterstützen und weißt nicht wie? Dann bist Du hier genau richtig!

(Hinweis: Wir sind noch am Anfang der Planung, entschuldigt bitte die unvollständigen Angaben. Falls direkte Nachfragen bestehen, meldet euch per E-Mail bei uns.)

Plane mit!
Das geht am besten in unserem Plenum, dort besprechen wir alles für den Streik. Schau doch einfach mal vorbei!
Wenn Du eine Idee oder einen Hinweis zu dem Streik loswerden möchtest, schreib uns eine E-Mail.

Hilf am Tag direkt!
Es gibt einige Aufgaben, für die wir Dich suchen. Du kannst sie ohne Vorkenntnisse übernehmen und würdest uns damit unglaublich helfen!
Klingt gut? Trag Dich in dieses Formular ein.

Mache Werbung für den Streik!
Sharepics und Plakatvorlagen, die Du teilen bzw. aufhängen kannst, folgen noch

Nutze unseren Profilbildgenerator!
(den wir noch erstellen müssen, aber er folgt ;))

Verteile Mobimaterial!
Du hast Lust, Plakate und Flyer aufzuhängen bzw. auszulegen? Wir arbeiten aktuell an Abholstationen für das Mobimaterial, aber zunächst kannst Du uns per E-Mail kontaktieren und wir vereinbaren einen Termin für die Übergabe.

Motiviere Leute Deiner Schule!
Mehr Informationen folgen

Spende für den Streik!
So ein Streik ist leider ganz schön teuer mit Bühne, Lautis, und, und, und. Eine Spende, um den Streik zu finanzieren, würde uns sehr helfen!
Kontoinhaber: Zagros Hesso
IBAN: DE70 3101 0833 9910 9500 87
Kreditinstitut: Santander Consumer Bank AG
Verwendungszweck: Spende FFF Leipzig Klimastreik 23.09.2022

Vielen Dank, dass Du den Streik möglich machst <3