24. Dezember

Hallo ihr Lieben,
das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war ereignisreich aber auch für uns alle schwierig.

Deshalb danken wir zuerst allen Aktivist*innen die trotz der Umstände in Kontakt geblieben sind und sich regelmäßig oder unregelmäßig an der Vorbereitung und Durchführung von Aktion beteiligt haben. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir als Fridays for Future unsere Präsenz in der Öffentlichkeit nicht verlieren. Dafür ist jeder von euch wichtig und und für unsere Sache sehr willkommen.
Weiterhin danken wir den Besucher*innen unserer Veranstaltungen und Demogänger*innen, die unsere Anliegen unterstützen und die Aktionen mit Leben füllen. Nicht zuletzt danken wir euch, die ihr unsere Onlineaktivitäten verfolgt und weiter verbreitet.

Wir wünschen euch allen ein schönen Jahresausklang, einen guten Start im nächsten Jahr und dass FFF mit und durch euch seinen Schwung behält und verstärkt.

Mit aktivistischen Grüßen,
Eure OG Leipzig